Gesundheits-Blog - Leipnitz - Fachpraxis für Schmerzprävention & Bewegungstherapie

Aktiv-Vortrag am 28.11.19

Leipnitz - Fachpraxis für Schmerzprävention & Bewegungstherapie
Veröffentlicht von in Events · 11 November 2019
Tags: SchmerzenEvent
Die zur Zeit häufigsten Fragen rund um das Event einmal schnell und formlos beantwortet:

Hast Du Schmerzen?
Wir veranstalten am 28.11.19 wieder einen echten Aktiv-Vortrag rund um Schmerzen!
Kein allgemeines Zeugs (ok, ein wenig schon), sondern Du und Deine aktuellen Schmerzen und deren Entstehung stehen im Vordergrund und wir zeigen Dir direkt vor Ort, was Du heute schon dagegen tun kannst.
Es gibt viele Möglichkeiten:
Von kostenlos bis kostenpflichtig - von einfach bis schwierig - von mit bis ohne Therapeuten! Für jeden ist das Richtige dabei.
Natürlich nehmen wir uns in den Pausen oder im Anschluss auch die Zeit, Deine Fragen rund um die Therapie zu beantworten, selbst wenn Du bereits Voll-Profi bist und die Bücher/ Videos alle kennst.
Die Verlosung:
Wir haben extra Kleinigkeiten besorgt, die Dir Deinen Start in ein schmerzfreies Leben erleichtern können. Die werden übrigens nicht mit der Service-Pauschale gedeckelt. Das ist unser Geschenk für Euch!
Ist das nur Praxis-Werbung?
Nein! Unser Ziel ist es, daß Ihr diese "Neue" Therapie kennenlernt, Euch damit selber helfen könnt und Eure Gesundheit wieder selbst in die Hand nehmt. Wenn Ihr dann noch immer unsicher seit oder Hilfe/ Unterstützung braucht, dann stehen wir und andere Therapeuten im Umkreis Euch gerne zur Verfügung.

Hier die harten Veranstaltungs-Fakten:
Therapie: Liebscher & Bracht
Referent: Susanne Leipnitz
Ort: Moorhexe, Wümmingen 12, 28870 Ottersberg
Datum: 29.11.19 ab 18:00h
Dauer: 2 Stunden +
Pausen: auf jeden Fall
Service-Pauschale: 30,-€ (Online-Anmeldung: 25,-€)
Anmeldungen: Über Anmeldungskarte oder online auf unserer Webseite

Die Service-Pauschale ist derzeit auf 25,- bis 30,-€ angesetzt.
Service-Pauschalen sind blöd, das wissen und finden wir auch, ABER: wir können nicht alles selber bezahlen! Wenn genügend Teilnehmer gemeldet sind, sind wir in der glücklichen Lage, die Service-Pauschale zwei Tage vorher zu senken. Das ist nämlich der Tag, an dem Anmeldeschluss ist und die Rechnungen geschrieben werden. Deswegen zahlt Ihr die Service-Pauschale auch erst am Veranstaltungs-Abend.

Warum ist die Online-Anmeldung günstiger?
Ganz einfach: Wir sparen hierbei eine Menge: von Material bis Personal-Zeit. Das geben wir gleich an Euch weiter!

Habt Ihr noch Fragen dazu? Dann her damit!
Eure Susanne

Kein Kommentar