Bewegungstherapie - Leipnitz - Fachpraxis für Schmerzprävention & Bewegungstherapie

Leipnitz
Title
Direkt zum Seiteninhalt
Adresse:
Wümmingen 2
28870 Ottersberg-Wümmingen
Tel: 04297-4448400



Fachpraxis für
Massage,
Schmerz-Prävention
& Bewegungstherapie
Bewegungstherapie
zeit für deine beweglichkeit
Freiheit liegt in der Beweglichkeit. Wir haben verschiedene Konzepte der Bewegungstherapie so kombiniert, daß den Bewegungseinschränkungen des Alltags gezielt und nachhaltig entgegen gewirkt werden kann. Auf diese Weise ist es möglich, muskulär-faszialen Verspannungen und muskulären Dysbalancen dauerhaft in den Griff zu bekommen.



Die neue Bewegungsfreiheit macht einfach Spaß!
Dehn Dich beweglich!
Die Engpassdehnungen von Liebscher & Bracht in drei Schritten kennst Du aus unseren Behandlungen und den anderen Kursen. In sieben Schritten sind sie jedoch wesentlich intensiver und ein nachhaltiger Weg in die Bewegungsfreiheit und zur Verbesserung der Lebensqualität. Beuge Deinen Bewegungseinschränkungen vor und gleiche einseitige Belastungen aus. "Dehn Dich beweglich" ist perfekt für alle, die in ihrem Alltag viel stehen oder sitzen müssen. Genieße das neue Lebensgefühl.
Roll Dich frei!
Der richtige und gezielte Umgang mit der Faszienrolle ist gar nicht so leicht. Noch heute wird das "wilde Hin- und Her-Gerolle" in der Literatur und in Sporteinrichtungen propagiert, obwohl darauf nach neusten Erkenntnissen verzichtet werden sollte. Durch den richtigen Gebrauch einer Faszienrolle und den Kugeln geben Sie dem Gewebe einen Erneuerungsanreiz. Sie erlernen bei uns den nachhaltigen und effektiven Gebrauch der Faszienrollen unter professioneller Anleitung. Im Anschluss werden noch gezielte Engpassdehnungen in drei Schritten durchgeführt.
Drück Dich glücklich!
Die Osteopressur nach Liebscher & Bracht gibt es auch in einer Light Version für den Hausgebrauch. Wir zeigen Dir, wie Du an welchen Punkten richtig drückst und so kleinere Beschwerden schnell in den Griff bekommst. Darüber hinaus arbeiten wir hierbei auch mit den Engpassdehnungen in drei Schritten und den Faszienrollen, die das Drücken nachhaltig unterstützen.
Termine
Wir bitten Dich, Deine Kurse für wenigstens 14 Tage, nach Möglichkeit jedoch für 1 Monat im Voraus zu buchen, da die Teilnehmerzahlen stark begrenzt sind. Solltest Du einen Kurs ausfallen lassen müssen, bitten wir Dich um umgehende Mitteilung, damit andere Teilnehmer auf der Warteliste an dem Tag Deinen Platz bekommen können. Du kannst beides persönlich bei uns in der Praxis, per Telefon oder per eMail tun. Termine 2019 bleiben für 2020!
Komm so oft Du willst
Die Bewegungstherapie ist als 3-Monats-Abo für 99,-€ pro Monat erhältlich und danach monatlich kündbar. Du kannst so oft kommen, wie Du möchtest! Frag uns nach unserem Partner- und Familienrabatt.


Schon gewusst? Mit etwas Glück bekommst Du an manchen Tagen sogar ein "Personal Training", denn die Bewegungstherapie findet schon ab 1 Person statt!
Anmeldungen    
So funktioniert es:
Um Dich anzumelden kannst Du einfach das Formular herunterladen und schickst es uns ausgefüllt und unterschrieben per Post oder eMail als Scan/Foto zurück. Du kannst das auch gerne bei uns in der Praxis vor Ort machen. Bitte rufe in diesem Fall aber vorher an oder buche einfach die kostenlose "Vorbereitungs-Zeit" online in unserem Buchungssystem, damit wir auch Zeit für Dich und eventuelle Fragen von Dir haben.
Buche Deine Kursdaten
Du kannst mit dem Formular ganz bequem Deine Kurse jetzt auch online buchen. Einfach ausfüllen und abschicken. Du erhälst im Anschluss eine Kopie der Anmeldung. Die Kursdaten 2019 bleiben für 2020 bestehen.






Tip

Werden Sie aktiv! Jetzt!
Zurück zum Seiteninhalt