Liebscher & Bracht - denn es funktioniert! - Fachpraxis Leipnitz

Liebscher & Bracht - denn es funktioniert!

LNB Therapie
Schmerzfrei ohne Medikamente und ohne Operation
- Geht das? -
Definitiv und in 4 Minuten erklärt!

Schmerzfrei nach Liebscher & Bracht!
Jeder von uns hat ab und zu einmal Schmerzen. Das ist  auch ganz normal, schließlich will der Körper uns mit diesem Alarmschmerz etwas mitteilen. Der  erste Griff sind freiverkäufliche Arzneimittel und eine Pause. Aber was ist, wenn aus "normal" ein "chronisch" wird?
Krankengymnastik  oder Massagen helfen für einige Zeit und bringen Erleichterung, aber  dann geht es durch den Alltag oftmals wieder von vorne los. Wenn es  nicht besser wird folgen in der Regel MRT, CT oder Röntgen. Die nun  folgende Diagnose kann alles sein, vom Bandscheibenvorfall über Arthrose  bis hin zu "Normale Schmerzen des Alterns" - je nachdem um was es sich  handelt oder was gefunden wird. Tritt keine Besserung der Schmerzen auf,  wird oftmals irgendwann eine Operation angeraten.
Doch auch nach der OP und einem eventuellen Gelenkersatz oder Teilersatz  gehen die Schmerzen nur vorübergehend oder gar nicht weg. Manchmal  werden sie auch noch stärker.

War es wirklich die  Bandscheibe oder die Arthrose, die diese Schmerzen ausgelöst hat? Nach  LNB eher nicht, sondern die vom Gehirn registrierten, überhöhten  muskulär-faszialen Spannungen, die auch nach einer OP weiterhin bestehen  oder dadurch sogar noch verstärkt worden sind.

Durch die Liebscher & Bracht Methode
kann dieser Kreislauf durchbrochen werden!