Für Betriebe - Leipnitz - Fachpraxis für Schmerzprävention & Bewegungstherapie

NEUE Adresse:

Für Betriebe & Gruppen
schmerzfrei & beweglich
Sie, Ihre Arbeitnehmer, Vereinskollegen oder Freunde haben immer öfter Schmerzen? Ausfälle sind bereits vorprogrammiert und die allgemeine Produktivität und/oder Lebensfreude hat abgenommen? Es wird Zeit, das zu ändern! Ob für Ihren Betrieb, Ihren Verein oder einfach eine Gruppe von Gleichgesinnten - wir haben verschiedene Möglichkeiten für Sie, schmerzfrei und beweglich zu werden! Alles beginnt mit einem einfach Schritt: einfach machen!
bis zu 20% günstiger durch Ihr Logo
... und bevorzugte Terminvergabe!
Lassen Sie Ihre Mitarbeiter bis zu 20% dauerhaft sparen und bekommen Sie schneller Termine in unserer Praxis! Wie das geht? Ganz einfach: Sie stellen uns Ihr Firmen- oder Vereinslogo für einen speziellen Bereich auf unserer Webseite zur Verfügung, setzen Sie einen Backlink zu uns und Ihre Mitarbeiter/ Vereinskollegen bekommen automatisch vergünstigte Preise für die Dauer der Logo-Nutzung. Das Angebot gilt für alle Leistungen auf den Normalpreis außer optionale Anwendungen (Heilmoor, Masken, etc).
Prävention Plus
Unser Special für eine effiziente Schmerzprävention am Arbeitsplatz!

Kopf, Nacken, Rücken - immer wieder kommt es zu schmerzhaften Verspannungen und damit zu Bewegungseinschränkungen durch einseitige Belastung. An manchen Tagen geht es, an anderen schleppt man sich irgendwie durch. Die Folgen sind Leistungsabfall, Motivations-Verlust, Unzufriedenheit, mangelnde Konzentration und Fehler schleichen sich ein. Im schlimmten Fall droht der Gang zum Arzt und damit der gefürchtete "Gelbe Schein". Diesen Zyklus kann man mit einfachsten Mitteln durchbrechen! Wir zeigen Ihnen den Weg.

Nur ein gesunder (und zufriedener) Arbeitnehmer ist auch ein guter Arbeitnehmer!
Schmerzfrei-Tage
Lernen Sie die Signale Ihres Körpers zu deuten und bereits frühzeitig den Bewegungseinschränkungen des Alltags entgegenzuwirken und wie Sie schon allein mit Ihrer Ernährung Schmerzen präventiv vermeiden können. Gehen Sie nicht nur aktuelle, sondern auch schon seit längerem bestehende Schmerzproblematiken an und reduzieren Sie diese während der Schmerzfrei-Tage möglichst auf 30-0% Restschmerz.

Für Betriebe haben wir gesonderte Konditionen und können die Schmerzfrei-Tage bei uns in der Praxis oder auch bei Ihnen anbieten.

Fordern Sie noch heute Ihr persönliches Angebot an und tun Sie etwas für Ihre eigene Gesundheit und die Ihrer Mitarbeiter. Sie werden das neue, beweglichere und produktivere Lebensgefühl lieben!
Veränderung beginnt jetzt!
Jede Veränderung beginnt ganz einfach: Aktiv werden! Wir unterstützen Sie, Ihre Mitarbeiter und Kollegen jeden Schritt auf diesem Weg.

Gönnen Sie sich Erholung!